top of page
IMG_1137.jpg

HOW TO MAULKORB

In den Workshops, die ich sowohl online als auch vor Ort anbiete, lernst du alles rund um die Maulkorbberatung. Die Workshops richten sich an Menschen, die mit Hunden arbeiten und Maulkorbberatung und -anpassung anbieten wollen. Wir sprechen über das richtige Werkzeug und Material, Maulkorbkunde und Beratung, über Gewerbeanmeldung, Investionskosten und vieles mehr. Und natürlich fertigen alle ihren eigenen Maulkorb an und wir sprechen über Schwierigkeiten und Besonderheiten bei der Anpassung. 

IMG_1137.jpg
IMG_7220.HEIC

Workshops

vor Ort

online

Der Workshop findet bei uns auf dem Hof in Fehrbellin (nähe Berlin) statt. Ich zeige euch meine Maulkorbwerkstatt und wir sprechen ausführlich über die Materialien, Werkzeuge und die Maulkörbe. Für jede teilnehmende Person steht ausreichend Werkzeug und Material bereit, sodass alle am Ende mit einem selbst angepassten Maulkorb nach Hause gehen können. Hunde können gerne mitgebracht werden, für Snacks und Getränke ist gesorgt. 

Der Online-Workshop ist in zwei Teile geteilt. Im ersten Teil sprechen wir über die Werkzeuge, Material, Maulkörbe, Gewerbeschein, Beratung und Finanzen. Bis zum zweiten Teil sollten sich dann alle die nötigsten Materialien besorgt haben, sodass wir gemeinsam einen Maulkorb bearbeiten können. 

 

Anmeldung über Whatsapp 015775230302

Kosten vor Ort:

230€ + Maulkorb

 

Kosten online:

200€

Whatsappgruppe nach dem Workshop für Austausch

Informationen

"Also ich bin begeistert! Ich fand den Abend so informativ und hab erstmal das Gefühl ein starkes Grundwissen/Ideen bekommen zu haben."

bottom of page